#flutwein

Firma / Hochschule: 
Seven.One Ad.Factory GmbH/ Creative House
Produkt: 
Flutwein/ Unser schlimmster Jahrgang
Kunde / Auftraggeber: 
Ahr a wineregion needs Help for Rebuilding e.V.
Agentur: 
Seven.One AdFactory GmbH/ Creative House (Lead), WallDecaux
Projektleitung: 
Peter Kriechel
Managing Director: 
Marc Adeneuer, Peter Kriechel
Werbeleitung: 
Peter Kriechel
Sonstige Credits: 
GF Kreation: Tom Schwarz Creative Direction: Daniel Koller, Friedrich-Paul Spielhagen Beratung / Strategie : Daniel Koller, Friedrich-Paul Spielhagen, Tom Schwarz Text: Daniel Koller, Friedrich-Paul Spielhagen Projektmanagement, Social Media, Influencer & e-Commerce: Rebecca Marek, Ann-Kathrin Hackl, Marie-Jeanette Honrath Art Direction: Janine Koller, Anne Eitze, Jörg Petzold Fotografie: Franziska Freiwald, Tim Freiwald, Ludwig Groß, Max Harrus Film: Tim Freiwald, Ludwig Groß, Stephan Beyschlag, Leo Gammler, Bastian Felix Bormann Website: Jürgen Metzner, Elisabeth Thirmeyer, Johanna Krünes Media: Jonas Kofahl-Kraatz, Sophie Smikalla, Denis Bartelt, Valentin Oswald, PR & Projektleitung: Daniel Koller Sponsoren & Partner: ProSiebenSat.1 Media SE, WallDecaux, Startnext, Ahrwein e.V., Deutsche Post DHL, Duisport AG (Bohnen Logistics), Klebers Küche & Garten, Weingut Peter-Kriechel, Jodel